Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ostseebad Nienhagen Gespensterwald

Die Gemeinde Ostseebad Nienhagen betreibt in der Strandstr. 30 ihre Kurverwaltung, die mit 2 Kräften besetzt ist.

Obwohl es noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, pfeifen es schon die Spatzen von den Dächern: Die Stelle "Leiterin der Kurverwaltung" soll demnächst frei werden.
Die freie Stelle soll dann neu ausgeschrieben werden.
Inzwischen erfolgte die Ausschreibung und Vergabe der Stelle. Die Gemeindevertretung entschied sich für Frau Ulrike Levtzow, die am 1. April 2023 ihren Dienst antreten soll.

 

Kommentar schreiben
Hinweise:
Um Missbrauch zu verhindern, wird ein Kommentar erst nach Prüfung durch einen Moderator veröffentlicht.
Ein Kommentar wird nur veröffentlicht, wenn er sich auf den Inhalt dieses Beitrages bzw. dieser Umfrage bezieht.


Kommentare   
+4 #2 Klaus Jürgen Funke 2023-03-09 12:42
Aktualisierung per 07.03.2023 nach Rücksprache in der Strandstrasse:
Die Stelle wird ab dem 01.04.2023 besetzt mit einer Dame.
Diese personelle Entscheidung traf man im NICHT ÖFFENTLICHEN TEIL der Ausserordentlichen Gemeindevertreterversammlung.
Die Information dazu für die Bürger im Ostseebad Nienhagen wurde nicht gegeben- in welcher Form auch immer. Diese "BEWÄHRTE Kontinuität " der Bürgerinformation wird trotz mehrfacher Zusicherung von Offenheit und Transparenz durch den gewählten und amtierenden BÜRGER MEISTER fortgesetzt.
Zitieren
+12 #1 Klaus Funke 2023-02-13 17:09
Eine längst überfällige Entscheidung zur weiteren Eindämmung des Imageschadens nach außen und nach innen für unsere Gemeinde. Die Auswahl aus dem Kreis der Interessenten wird wohl wie getroffen:Stimmenmehrheit oder tatsächliche Eignung / Qualität
Zitieren

Anzeige: