Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ostseebad Nienhagen GespensterwaldVor wenigen Tagen pflanzte der Verein für Natur- und Umweltschutz Ostseebad Nienhagen (NUN) Obstbäume, für die Bürger Geld gespendet hatten und eine Baumpatenschaft übernommen hatten.
Leider wurde nun von einem dieser Bäume mutwillig die gesamte Baumkrone abgebrochen:

Verein NUN Obstbaum mit abgebrochener Krone

Kommentar schreiben
Hinweise:
Um Missbrauch zu verhindern, wird ein Kommentar erst nach Prüfung durch einen Moderator veröffentlicht.
Ein Kommentar wird nur veröffentlicht, wenn er sich auf den Inhalt dieses Beitrages bzw. dieser Umfrage bezieht.


Kommentare   
+14 #2 Funke 2020-01-13 21:12
Gutes Gedeihen in 2020
Zitieren
+20 #1 Funke 2019-11-19 20:14
Warum war es dieser Baum von vorerst 24, der ohne Besonderheiten gegenüber den anderen Anpflanzungen nur eine kurze Standzeit hatte, ohne eine gewollte Zukunftsgestaltung für die Nienhäger und deren Gäste zu tragen ? Was für ein Zeichen....
Zitieren

Anzeige: