Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ostseebad-Nienhagen: Bau der Strandversorgung

 
Nachdem im Herbst 2021 die Bodenplatte gegossen wurde, begann am 11. April 2022 der Hochbau der Strandversorgung/Öffentliche Toilette an der Strand-Promenade von Ostseebad Nienhagen.

Die geplanten Kosten (Stand Mai 2021) betragen 450 000 €. Die wirklichen Kosten sind noch nicht absehbar.

Nach der Fertigstellung soll der Imbiß-Bereich an einen Betreiber verpachtet werden. Hierfür soll es nun doch bis Ende Juni 1922 eine Ausschreibung geben.
Der Pachtvertrag soll dann ab dem 1. Januar 2023 laufen.

Inzwischen mehren sich jedoch die Gerüchte, dass es wegen Pfusch am Bau zu weiteren Verzögerungen kommen wird. Angeblich hat die Bodenplatte nicht die erforderliche Höhe.
Wir bemühen uns, hierüber weitere Details in Erfahrung zu bringen.

 

 

Ostseebad Nienhagen Strandversorgung 01 Ostseebad Nienhagen Strandversorgung 02 Ostseebad Nienhagen Strandversorgung 03  Ostseebad Nienhagen Strandversorgung 05

Anzeige: