Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ostseebad Nienhagen Gespensterwald

Seit Ostern 2023 war der Bürgersteig in Nienhagens Strandstraße gesperrt.

Wahlen wirken Wunder - endlich wird nun der Bürgersteig in der Strandstrasse repariert.

An mehreren Stellen ist der mit gelben Klinkersteinen gepflasterte Bürgersteig zu einer Stolperstrecke geworden, da die Baumwurzeln der Kastanien und Linden den Bürgersteig angehoben haben.

Fast ein ganzes Jahr lang war eine besonders gefahrenträchtige Stelle deshalb abgesperrt.

Ostseebad Nienhagen: Der Bürgersteig in der Strandstraße war gesperrt.  Ostseebad Nienhagen: Der Bürgersteig in der Strandstraße wurde repariert.  

 

 

 

Kommentar schreiben
Hinweise:
Um Missbrauch zu verhindern, wird ein Kommentar erst nach Prüfung durch einen Moderator veröffentlicht.
Ein Kommentar wird nur veröffentlicht, wenn er sich auf den Inhalt dieses Beitrages bzw. dieser Umfrage bezieht.


Anzeige: